+49 7071 772 484 hello@galicium.de

Was wollen wir bewegen?

Mit Energie und Leidenschaft arbeiten wir bei Galicium daran, einen nachhaltigen Beitrag zum Umbau des Energiesystems zu leisten.  Dabei stets das Ganze im Auge behalten – ohne ideologische Starrheit. Unsere Welt verändert sich! Wir sind sehr stolz, mit Ihnen Teil dieser Veränderung zu sein.

Deutschland, Europa, die Welt muss nachhaltige Energien nutzen um die Zukunft der kommenden Generationen zu sichern.

Unser Erfolg basiert auf Begeisterung, Talent und dem starken Willen, positives für spätere Generationen zu implementieren. Wir glauben daran, dass Leidenschaft zum Erfolg führt.  Für uns ist Fotovoltaik die Perle der Erneuerbaren Resourcen: keine Abgase, kein Lärm, kein Rohstoffverbrauch, keine Monokulturen, keine Landschaftsverspargelung —

die einzigste Emission ist nutzbare und saubere Energie!

Wir schaffen dezentrale Energie dort, wo sie gebraucht wird. Dafür nutzen wir die verfügbare Ressource „Dachfläche“ und schaffen Ökologie nach ökonomischen Prinzipien. Energieeffizienz im Unternehmen steigern wir durch cleveres Monitoring und daraus abgeleitete Maßnahmen zum Energie sparen.

Galicium: klare technische Differenzierung und Fokus auf Wirtschaftlichkeit

 

Ein Solardach